Happy Hour

Der Abendgottesdienst um 17.00 Uhr in der Wichern-Kirchengemeinde

In der „Happy Hour“ wollen wir anderen Formen des Gottesdienstes Raum geben, es gibt die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen, neue Lieder zu singen, neue Anregungen zu erhalten.

Eine Arbeitsgruppe engagierter Gemeindemitglieder bereitet den Gottesdienst in Absprache mit Pfarrer Mengel vor, verschiedene Gruppen unserer Gemeinde, Alt und Jung, haben also die Gelegenheit einen Gottesdienst nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Am Ende des Gottesdienstes ist Gelegenheit, sich bei einem Getränk auszutauschen über das Thema und auch die Form der Präsentation.

Unsere Vorbereitungsgruppe ist offen für alle Gemeindemitglieder, und wir freuen uns über „Neuzugänge“ oder Anregungen. Sie können über das Gemeindebüro Kontakt zu uns aufnehmen, oder uns persönlich ansprechen.

Gemeindebüro: Telefon: [0 57 31] 9 28 49
E-Mail: gemeinde@wichern.bo-sued.de