Vorschau

 

Happy hour  - der etwas andere Gottesdienst Gemeindehaus der Wicherngemeinde Bad Oeynhausen

Termine – Themen

27.10.2019 Thema wird noch bekannt gegeben!

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es den Happy-hour-Drink!.

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Samstag, 06. Juli 2019, 20.00 Uhr - Konzert mit Liedermacher Manfred Siebold

Heilig-Geist-Kirche, Bad Oeynhausen, Schulstr.38 – 40
Erneut ist Liedermacher Manfred Siebold zu Gast in der Wicherngemeinde, um seine Lieder, Worte und Gedanken mit uns zu teilen. Manfred Siebold ist seit über 40 Jahren mit seinen Gitarren im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs, um uns seine Erfahrungen im Alltag des Glaubens und für diesen Alltag weiterzugeben.
Die finanziellen Erträge aus seinen Konzerten gehen an diakonische und missionarische Einrichtungen in Europa, Asien und Südamerika, so auch der Erlös dieses Abends.

Eintrittspreise:
Normalpreis 10,00 €
Ermäßigt 6,00 € (für Studierende, Schüler/innen, Menschen mit Schwerbehinderungen und Erwerbslose)

 

Sonntag, 15.09.2019, 10.00 Uhr – Silberne Konfirmation

Heilig-Geist-Kirche, Bad Oeynhausen, Schulstr. 38 – 40

Alle Gemeindeglieder, die 1994 konfirmiert worden sind, sind herzlich eingeladen, an der Feier der silbernen Konfirmation teilzunehmen. Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein gemütliches Beisammensein mit Mittagessen zum Austausch und klönen statt.
Wir bitten um Anmeldung im Gemeindebüro, Tel. 92849, e-mail: wkgdontospamme@gowaway.live.de